DM Lieblinge November 2014.

Eine Zusage für die DM Lieblinge und meine Glückshormone tanzen Samba. Immerhin ist es reines Glücksspiel eine der 5.000 limitierten Boxen zu ergattern. Und eigentlich, gefällt mir die gehypte Drogeriebox des DM Drogeriemarktes am besten am Boxenhimmel – eigentlich…

Nach meinem letzten DM Lieblinge Abo war mein Fazit durchwachsen. Und auch in dieser Runde scheine ich mich nicht mit der Box anfreunden zu können. Das liegt zunächst daran, dass ich (fälschlicherweise) die Erwartung habe, dass in der Box vorwiegend Kosmetikartikel stecken. Außerdem glaube ich immer, dass vor allem Markenartikel enthalten sind. Verwöhntes Kind – immerhin bin ich zum vierten Mal dabei und DM hatte oft genau diese Boxen. 

Inhalt DM Lieblinge November 2014.

DM Lieblinge November 2014.

DM Lieblinge November 2014.

Meine Erwartungen kann die November Ausgabe einfach nicht erfüllen. Die sieben enthaltenen Produkte beschränken sich auf Food Ware, Pflege – und Haushaltsartikel. Das einzige Lächeln zauberte mir die neu gestaltete Box ins Gesicht, auf der im Inneren der oben zusehende Slogan abgebildet ist. Neben dekorativer Kosmetik fehlt mir im Übrigen auch der süße DM Flyer mit Informationen zu den Produkten. Diese werden jetzt nur noch online abgebildet, auch ein Motto scheint es nicht mehr zu geben.

Inhalt DM Lieblinge November 2014.

Inhalt DM Lieblinge November 2014.

Von den enthaltenden Produkten kann ich maximal die Kaugummis und den Wellaflex Schaumfestiger gebrauchen. Die weiteren Artikel gehen wohl an Familie und Freunde. Dennoch bin ich gespannt auf die hoffentlich weihnachtliche Ausgabe der DM Lieblinge im Dezember.

Gesamtwert der Box: 34,45 €.

Kommentare (22) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Lu,
    ich bin ebenfalls bei der aktuellen Runde dabei und habe genau wie du ein bisschen mehr für die November-Box erwartet. Mir fehlen hier einfach die Pflegeprodukte, gerade jetzt im Herbst gibt es da doch so schöne mit tollen Düften. Ich kann auch nur die Hälfte der Box gebrauchen, mit dem Rest mache ich dann Andere glücklich. 😉
    Die Karte habe ich auch vermisst und erst dachte ich, dass sie versehentlich vergessen wurde. Dann habe ich auch gesehen, dass es sie nur noch online gibt. Schade…
    Klar, es ist immer meckern auf hohem Niveau, aber dm hat uns bisher auch immer sehr verwöhnt, da bleibt das ja nicht aus. 😉

    Liebe Grüße von Smiley 🙂

    Antworten

  2. meine Nachbarin hatte Glück und ist für die nächsten 3 Boxen dabei, aber auch sie war ziemlich enttäuscht vom Inhalt. Wir hatten es uns zusammen angeguckt und sie meinte auch, hoffentlich werden die nächsten beiden besser. Nicht nur, daß die Box an sich schon kleiner ist als vorher, ist sie auch nichtmehr so „liebevoll“ verpackt wie man das anfangs mal von DM gewohnt war. Ich glaube, genau da liegt auch der Hase im Pfeffer, DM hat sich uns sozusagen so ein bißchen verwöhnt „erzogen“ mit den ersten vier,fünf Boxen. Da waren noch Top-Produkte und für jederfrau was drin — mittlerweile scheint es sich auf Zahnpflege und diverse „Regalleichen“ zu beschränken. Eigentlich schade drum, aber hoffen wir einfach mal auf die nächste Box. 🙂

    Antworten

  3. Also diese November-Box haut mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker. Somit war ich gar nicht entäuscht, dass es mal wieder nicht geklappt hat eine Box zu ergattern. Bisher bin ich nämlich noch nicht in den Genuss gekommen eine dieser Boxen ergattern zu können. Aber ich bin geduldig und warte. 🙂

    LG

    Beti

    Antworten

  4. Dankeschön. Ui klasse, dir auch viel Spaß damit =) Die Nagellacke sind echt so süß.

    Glückwunsch zum Lieblinge Abo =)
    Ich habe derzeit eine Zwangspause weil ich das letzte Abo schon hatte. Bin gar nicht so traurig, zumindest jetzt bei der 1. Box, würde da auch das Meiste verschenken. Bin aber auch schon auf die nächsten gespannt. Lg

    Antworten

  5. Ich hatte nach genau einem Jahr zum zweiten Mal das Glück, dabei zu sein und bin enttäuscht über die November-Lieblinge. Meine Hoffnung liegt nun auf den nächsten beiden Boxen, doch ich bin pessimistisch.
    Für mich unverständlich sind Kommentare a lá „Jammern auf hohem Niveau“ etc. ! Darf man seine Enttäuschung und eventuelle negative Meinung nicht äußern, nur weil man Glück hat, dabei zu sein? Ich verstehe solche Kommentare nicht….Neid? Missgunst? Ich weiß es nicht!

    Antworten

  6. Diese Box gefällt mir auch nicht so gut. Sonst sind da immer so tolle Produkte drin, aber diesmal kann mich die Box überhaupt nicht überzeugen. Auch wenn sie nur 5€ kostet, ist das dann schon ärgerlich, wenn einen das meiste nicht gefällt 🙁

    LG Juli

    Antworten

  7. Hallo Lu,

    man kann natürlich nicht jeden mit jeder Box zufrieden stellen. Ich denke da ist auch ein bisschen Jammern auf hohem Niveau mit dabei. Man kann ja nie wissen, ob sie sich für Weihnachten nicht einen richtigen Knaller überlegt haben.

    Antworten

    • Hallo Chris,

      deswegen habe ich geschrieben,dass ich mich auf die nächsten Boxen freue. 🙂
      Jammern auf hohem Niveau finde ich persönlich nicht, danke dir aber für deine Meinung.

      VG Lu

      Antworten

  8. na zumindest warst du schon 4 x dabei. ich hatte die chance noch nie. hab sie nur bei meiner tochter durchstöbert.
    und mit familie hätte bei uns alles nutzer gefunden.

    Antworten

  9. Huhu

    Ich hatte mal wieder Frust weil es bei mir wiedermal nicht geklappt hat aber wenn ich so sehe was drin war bin ich gar nicht mehr so traurig darüber, das ich kein Abo abbekommen habe.
    Mir gefällt die Box auch überhaupt nicht.

    LG Kumi ^^

    Antworten

  10. Ich folge recht vielen Beautybloggern aus Deutschland, aber du bist so ziemlich die einzige, die offenbar keine Rücksicht darauf nimmt, ob sie mit ihrem Aufhängerfoto für den Beitrag über die DM Lieblinge Box spoilert. Falls irgendjemand der dir folgt, noch nicht die Gelegenheit hatte bei DM seine Box abzuholen, haste der Person zumindest einen Teil der Vorfreude und Überraschung genommen. Ob ich einen Beitrag lese oder nicht, kann ich mir aussuchen, das gilt aber nicht für Aufhängerfotos. Bleibt nur die Möglichkeit deinen Blog nicht mehr zu abonnieren. Schade!

    Antworten

    • Hallo Angela,

      eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass man auf meinem Beitragsfoto nicht viel erkennt und auch auf meiner Facebookseite
      habe ich den Inhalt nicht gepostet. Schade,dass du das anders siehst.

      VG Lu

      Antworten

    • Angela, echt dein Ernst? Finde deinen Kommentar mega peinlich. Vor allem weil man auf dem Bild fast nix sieht und Lu bei ihren Boxenberichten nie etwas vorher postet..sieht man ja auch an den ganzen Berichten in den Kategorien!!!!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top