Design Tipps zur ASTOR Fashion Studio India Nagellack Collection.

Mit 28 neuen Nagellacknuancen schickt uns ASTOR in diesem Herbst auf eine Reise nach Indien. Ob satte Rottöne, würziges Braun oder schimmernd schönes Rosé – Gold: An diesem Trend kommt keine Beautynista vorbei.

Zweifelsohne sorgen die neuen ASTOR Nagellacke für indisches Flair bis in die Fingerspitzen. Die breite Farbauswahl erinnert an das glitzernde Bollywood und entführt mental in eine andere Welt. Für den prächtigen Look auf den Nägeln sorgen besondere High Tech Formeln. Sie verleihen Farbintensität, einen strahlenden Glanz und ein gleichmäßiges Finish. Einige der neuen Trend Farben, kann ich Euch heute vorstellen.

Die Trend – Looks.

5 Farben der Astor Fashion Studio India Collection.

5 Farben der Astor Fashion Studio India Collection.

Insgesamt gibt es 28 Farben in der neuen Fashion Studion India Collection. Eine Übersicht der Nagellacke und wo Ihr sie ergattern könnt, findet Ihr hierDie abgebildeten Farben (von links nach rechts) sind folgende:

#320 Tasty Cardamon – eine helle Nuance – deckt in zwei Schichten

#332 Bangles Bling – eine sehr helle Nuance – deckt in zwei Schichten

#331 Pretty Pink – eine helle Nuance – deckt in zwei Schichten

#345 India Gold – eine mittlere Nuance – schimmernd – deckt in zwei Schichten

#347 India Joy – ein heller Glitzerton – deckt in zwei bis drei Schichten

5 Farben der Astor Fashion Studio India Collection. (zweite Ansicht)

5 Farben der Astor Fashion Studio India Collection. (zweite Ansicht)

Meine Favoriten sind eindeutig die ersten Nagellacke (von rechts nach links). Sie erinnern mich persönlich am meisten an prunkvolle Paläste und elegante Saris. Das farbenfrohe Indien bleibt zirka zwei bis drei Tage auf den Nägeln (mit Überlack). Ich nehme an, dass sie ohne ihn eher splittern würden.

Einige Design Tipps zur neuen ASTOR Collection findet Ihr nachfolgend in Bildern.

Design Tipps zur ASTOR Fashion Studio India Collection.

„Indien ist diese Saison ein großer Trend in der Mode. Die exotischen Nuancen der neuen Fashion Studio India Collection von ASTOR sind das perfekte Beauty-Accessoire zum angesagten opulenten India-Look. Ganz besonders liebe ich die Rosa-Töne, die an die rosa Gebäude in Jaipur erinnern.“ – Heidi Klum.

Astor Fashion Studio India Collection. (1)

Astor Fashion Studio India Collection. (1)

 

Astor Fashion Studio India Collection. (2)

Astor Fashion Studio India Collection. (2)

Astor Fashion Studio India Collection. (3)

Astor Fashion Studio India Collection. (3)

Astor Fashion Studio India Collection. (4)

Astor Fashion Studio India Collection. (4)

ASTOR Fashion Studio India Collection 2,49 Euro* (bzw. 3,79 Euro* NailArtist Nagellacke).

Die ASTOR Fashion Studio India Collection ist von September bis Oktober 2014 erhältlich.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. Mir wäre die India Collection wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, hätte es in meinem dm nicht einen riesen Aufsteller gegeben. Ich habe direkt mal die Farbe „Delightful Cumin“ mitgenommen. India Joy sieht aber auch klasse aus! LG Jenny

    Antworten

  2. Hallo Lu 😀
    Sind ganz hübsche Farben mit dabei. Am liebsten mag ich den Ton in der Mitte. Hach und dazu noch das passende Design, sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten

  3. Huhu Lu,

    Uii, dieses zweite Design würde mir gut gefallen, ich finde die Lacke ganz hübsch und den Preis total in Ordnung.
    Rosatöne mag ich auch gerne, egal in welcher Jahreszeit, aber das weißt Du ja. 🙂

    Liebe Grüße von Marion

    Antworten

  4. Oh je, davon bekomme ich doch niemals ein Design hin. Aber reine Farbe tut es ja auch.. Der pinke ist wirklich pretty

    Antworten

    • Hallo Steffi,

      einfach mal ausprobieren. Die blaue und rosafarbene Variante sind auch gar nicht so schwer. Im Gegenteil. Einfach die reine Farbe lackieren, trocknen lassen & Glitzer auftragen.

      LG Lu

      Antworten

  5. Hallo meine Liebe,

    die glitzernde Variante gefällt mir am besten.. Sieht richtig hübsch aus…

    Lg

    Antworten

  6. Nun ja, mir gefallen die Farben, aber so richtig indisch ist das ja nicht .. Aber ich war auch noch nie da 😀

    Antworten

  7. Die Farben sehen wirklich toll aus! Mir gefallen die zwei Peachtöne und der Glitzerlack am Besten, die würden sich sicher auch sehr gut in meiner Sammlung machen. 😉

    Liebe Grüße, Smiley

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top