Demak’Up DETOX WATER CHALLENGE

Tag 4 der Demak’Up Detox Water Challenge! – seid Ihr dabei? Ich trinke natürlich wieder fleißig Wasser, greife zu jede Menge Obst und probiere mich an DIY Masken aus. Meine absoluten Favoriten sind in diesem Jahr Beeren Wasser und die DIY Beeren Maske.

Blaubeeren Detox Wasser

Blaubeeren Detox Wasser

Zwei Drittel (68%) der deutschen Frauen greifen jetzt häufiger zum Wasserglas als noch vor zwei Jahren. Geschuldet ist dies ihrer Schönheit, denn den Körper von innen zu reinigen und zu entgiften (46%), das Gefühl, sich gesünder und schöner zu fühlen (54%) und eine strahlende Haut (44%) sind die Hauptgründe dafür. Schöne Haut steht auch für Demak’Up im Fokus und deshalb ermutigt der Beautyexperte nun mit der Demak’Up Detox Water Challenge 2016 alle, ihrer Haut etwas Gutes zu tun und sie mit ausreichend Wasser zu versorgen. – Presse Info von Demak’Up 

Rezeptkarte Beeren Detox Wasser

Rezeptkarte Beeren Detox Wasser

DIY Beeren Maske - Anleitung

DIY Beeren Maske – Anleitung

„Unsere Haut wird täglich viel beansprucht und ihre Reinigung und Pflege kostet oftmals viel Zeit und Geld. Doch eines der wichtigsten Pflegemittel haben wir alle schnell zur Hand: Wasser!“ Eine Social Media Untersuchung von Demak’Up hat nun ergeben, dass über ein Drittel der befragten Frauen (44%) mehr Wasser trinkt, mit dem Ziel, die Haut noch strahlender zu machen. Neben dem täglichen Spritzer Wasser im Gesicht entscheiden sich 70% der befragten Frauen zusätzlich für eine Gesichtsmaske, diverse Reinigungsprodukte (63%) oder ein Gesichtspeeling (62%). – Presse Info Demak’Up

Ich denke, dass ich die Demak’Up Challenge (wie im vorigen Jahr) gut meistern werde. Ich trinke täglich mindestens 1,5 l stilles Wasser. Die Idee es mit Früchten aufzupeppen, kenne ich schon vom letzten Sommer. Am liebsten verwende ich Blaubeeren, wie ich es Euch in diesem Beitrag zeige. Natürlich könnt Ihr es auch mit Wassermelone, Gurke, Himbeeren …. ausprobieren – seid offen & kreativ!

Mehr Infos findet Ihr hier:

Nehmt Ihr an der Demak’Up Detox Water Challenge teil?

Demak'Up Detox Water Challenge

Demak’Up Detox Water Challenge

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebe Lu 🙂
    Seitdem die Challenge begonnen hat, trinke ich auch wieder mehr Wasser und achte im allgemeinen besser auf mich. Trotzdem ärgere ich mich manchmal über mich selber, dass es erst eine solche Aktion bedarf, damit ich besser auf meinen Körper achte :-/ Vor allem im Winter fällt es mir sehr schwer mit der gesunden Ernährung und Co.

    Liebste Grüße
    Juli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top