[CHRISTMAS MAKE-UP LOOK BOOK #1] beerige Nägel mit Wet’n Wild

Wet’n Wild Wildshine Nail Color Grape Minds think Alike
zum Beispiel erhältlich bei BUDNI, Edeka und Marktkauf
Preis: 1,99€/12,3ml

Weihnachten steht vor der Tür! In nur drei Tagen ist die Wohnung wieder auf Hochglanz poliert und auch ich möchte so gut wie möglich aussehen. Haare, Make-up und Nägel stimme ich daher wieder aufeinander und passend zum Outfit ab. In diesem Jahr setzte ich dabei auf eine Kombination aus beerigen sowie goldenen Farbtönen und öffne heute mein Christmas Make-up Look Book mit meinen möglichen Looks zum Fest für Euch.

Wet’n Wild Wildshine Nail Color Grape Minds think Alike

Wet'n Wild Wildshine Nail Color Grape Minds think Alike

Wet’n Wild Wildshine Nail Color Grape Minds think Alike

Meine Nägel sollten zum Weihnachtsfest komplett in Gold glänzen. Nach meinem Kauf der Wet’n Wild Wildshine Nail Color, habe ich mich jedoch spontan umentschieden. Meine Nägel wird nun eine Kombination aus dem beerigen „Grape Minds think Alike“ Nagellack sowie dem goldenen essence Top Coat aus der Merry Berry LE zieren.

Wet'n Wild Wildshine Nail Color Grape Minds think Alike

Wet’n Wild Wildshine Nail Color Grape Minds think Alike

 

(Swatch) Wet'n Wild Wildshine Nail Color Grape Minds think Alike

(Swatch) Wet’n Wild Wildshine Nail Color Grape Minds think Alike

(Swatch mit goldenen Akzenten) Wet'n Wild Wildshine Nail Color Grape Minds think Alike

(Swatch mit goldenen Akzenten) Wet’n Wild Wildshine Nail Color Grape Minds think Alike

Wem die Kombination genauso gut wie mir gefällt, erhält den Wet’n Wild Wildshine Nagellack mit glänzendem Finish zum Beispiel bei Marktkauf, Edeka und zum Teil auch im BUDNI. Den essence Top Coat könnt Ihr mit viel Glück noch in Restvorräten im ROSSMANN oder der dm drogerie shoppen. Ersatzweise findet Ihr aber auch in den Theken von Rival de Loop Young oder Maybelline schöne Top Coats. Um die Haltbarkeit des Duos zu verlängern, empfehle ich Euch übrigens den essence Gel Top Coat mit hochglänzendem Finish und tollem Gel Effekt.

Wet'n Wild Wildshine Nail Color Grape Minds think Alike

Wet’n Wild Wildshine Nail Color Grape Minds think Alike

Wie werden Eure Nägel in diesem Jahr aussehen?

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Huhu liebe Lu,
    ich trage Beerentöne in den letzten Wochen auch super gerne und kann gar nicht genug davon bekommen. In Kombination mit dem Gold-Topper werden die Nägel auf jeden Fall schön festlich! 🙂

    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Smiley 🙂

    Antworten

  2. Liebe Lu,
    ich liebe die Lacke von Wet n Wild und diese Farbe finde ich wunderschön! Die goldenen Akzente sind einfach toll!

    Meine Fingernägel werden auch glitzern, in blau-silber! 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex.

    Antworten

  3. Beerentöne sind komischerweise nur auf den Fußnägeln ok für mich, obwohl der wirklich sehr hübsch aussieht! 🙂
    Ich habe mir ein dezentes grau gekauft und bleibe schlicht 🙂
    Liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest 🙂
    Sylvia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top