Burberry Kisses Lippenstift Kollektion|Review, Swatches & Tragebilder.

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm die steigenden Temperaturen. Neben Ausflügen zum Strand und viel Eiscreme gibt es tausend Gründe die sonnige Jahreszeit mit einem Lächeln zu verbringen. Es gibt aber auch einen, der SIE auf die Palme bringt: Der schmelzende Lippenstift im IT Bag.

Lippenstift gehört für mich zu einem Make up einfach dazu. Ich liebe das Beauty Tool viel mehr als Gloss. Dafür muss ich jeden Sommer in den sauren Apfel beißen. Unter den warmen Sonnenstrahlen schmelzen meine Lieblinge hinweg und das Abkühlen im Kühlschrank ist vergebens. Daher freue ich mich riesig, dass Burberry eine wunderschöne Lippenstift Kollektion im edlen und praktischen Packaging herausgebracht hat.

Die Burberry Kisses Lippenstift Kollektion.

© Pressemitteilung Burberry. (Burberry Kiss Campaign)

© Pressemitteilung Burberry. (Burberry Kiss Campaign.)

Auf dem Cover Suki Waterhouse, in den Parfümerien 28 Farbnuancen – mit Burberry Kisses lanciert die Marke seine bisher größte und wohl schönste Lippenstift Kollektion. Geshootet wurde für die farbenprächtige Serie unter der kreativen Leitung von Chief Creative und Chief Executive Officer Christopher Bailey in London. Der Make up Look von Suki entstand ebenfalls unter seiner Leitung, durch die Burberry Make-up Artistin Wendy Rowe. Uns zeigt der Look die bezaubernde Farbnuance „Military Red“ aus der neuen Burberry Kisses Kollektion.

Burberry Kisses Lippenstift Kollektion.

Burberry Kisses Lippenstift Kollektion. (Packaging)

Die Farben selbst werden von einem edlen Packaging mit Burberry Schriftzug und Magnetverschluss umhüllt. Ich liebe das stylische und für den Sommer besonders praktische Packaging. Denn anders als erwartet wird den Lippenstiften das Schmelzen in der Verpackung deutlich erschwert. Die ersten heißen Sommertage haben sie schon unbeschadet überstanden.

Burberry Nude Beige (01); Burberry Nude Pink (05) und Burberry Rose Blush (89).

Burberry Nude Beige (01); Burberry Nude Pink (05) und Burberry Rose Blush (89).

Burberry Nude Beige (01); Burberry Nude Pink (05) und Burberry Rose Blush (89).

Burberry Nude Beige (01); Burberry Nude Pink (05) und Burberry Rose Blush (89).

Vorne: Burberry Nude Pink (05); Linda: Burberry Rose Blush (89) und Rechts: Burberry Nude Beige (01).

Vorne: Burberry Nude Pink (05); Linda: Burberry Rose Blush (89) und Rechts: Burberry Nude Beige (01).

Von links nach rechts: Burberry Rose Blush (89), Burberry Nude Pink (05) und Burberry Nude Beige (01).

Von links nach rechts: Burberry Rose Blush (89), Burberry Nude Pink (05) und Burberry Nude Beige (01).(Je zwei Schichten.)

Die schönsten Eigenschaften der Burberry Kisses: Sie sitzen bombenfest in der Verpackung und bombenmäßig auf dem Kussmund! Denn so vielseitig wie die Farbauswahl selbst, ist der Auftrag der Lippenstifte. Durch eine federleichte Formel können die Farbnuancen in mehreren Schichten intensiviert werden. Einen hauchzarten Glanz erhalten sie durch Satin Pigmente und schimmernde Polymere. Zusätzlich sind sie mit Hagebutte, Lavendel und Tee – Extrakt angereichert. Die zarte Formulierung spendet langanhaltend Feuchtigkeit.

Tragebild Burberry Kisses.

Burberry Nude Pink (05).

Burberry Nude Pink (05).

Ebenso wie Lippenstifte liebe ich Nude Töne. Dementsprechend bin ich meinen drei vorgestellten Nuancen komplett verfallen. Mein absolutes Sahnehäubchen ist aber „Nude Pink“. Die Farbe passt einfach wunderbar zu mir und unterstreicht die natürliche Farbgebung meines Kussmundes. Für mich einfach genial!

Mehr Farben der Burberry Kisses Kollektion findet Ihr hier.

Preis: 30 € / 3,3 g.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr ansprechend, die Farben gefallen mir gut.
    Geschmolzene Lippenstifte bereiten mir auch immer Panik, ich nehme lieber keinen mit und lasse sie im kühlen Bad ^^

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten

  2. Oh die Verpackung und die Prägung der Lippenstifte ist ganz toll und die Farben gefallen mir auch sehr *-*

    Lieber Gruß ♥

    Antworten

  3. Liebe Lu,

    mir gefallen alle Farben. Ich besitzte ein paar schöne Lippenstifte, allerdings hielt ich mich bisher zurück. Der Preis würde mich auch nicht abschrecken, weil ich selbst ein wenig tiefer in die Tasche greife, wenn es um Kosmetikartikel geht! Burberry habe ich noch nicht in meiner Sammlung!

    🙂

    Viele Grüße,
    Alex.

    Antworten

  4. Richtig edles Design! Aber die Farben sind jetzt leider gar nicht mein Fall. Aber die sollen ja auch dir gefallen! Und wenn du glücklich bist,ist auch der Preis Ok. Ist er in diesem Produktfeld sowieso.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles liebe! Gruß Nicole. ♥

    Antworten

  5. Ich finde die Verpackung auch richtig schön – sehr edel. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die Farben die du vorgestellt hast nicht so spektakulär finde, aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde das rot vom Werbebild jedoch wunderschön und würde mir eher diesen Ton kaufen, Vom Preis finde ich sie ok, da können sie mit Chanel mithalten.

    Liebst, Bea

    Antworten

  6. Also ich finde die verpackung und Prägung dieser Lippenstifte wirklich sehr schön und edel. Das dunkle Rot würde mich auf Anhieb auch ansprechen. Schöne Fotos hast du gemacht.

    xoxo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top