BIRTHDAY SPECIAL: COCKTAIL-, ABEND-ODER SPITZENKLEID?

1,2,3…20,21,22 – im Jahr sammeln sich eine Vielzahl von Geburtstagen an. Geburtstage, die Fragen mit sich bringen: Was wünscht sich das Geburtstagskind, wer wird wohl noch da sein und was ziehe ich bloß an? Auf die ersten beiden Fragen finde ich meistens schnell eine Antwort. Letztere lässt mich jedoch ratlos zurück, wie zum Beispiel in puncto 30. Geburtstag meines Freundes. Was ziehe ich an: Cocktail-, Abend- oder Spitzenkleid?

about you Cocktail Kleid

about you Cocktail Kleid

Ich weiß, dass ich nicht in Jeans und Blüschen zum 30. aufkreuzen will. Ich weiß, dass es ein Kleid werden soll. Also beginne ich dort zu suchen, wo ich ohne hin glaube nicht fündig zu werden – bei den Abendkleidern. Ich finde die meisten Modelle wunderschön aber sie anzuziehen, dazu kann ich mich nicht durchringen. Denn mit 1,69 meine ich zu klein für ein bodenlanges Kleid zu sein. In der Kategorie der Cocktail Kleider fühle ich mich wohler. Zu mindestens, wenn es sich nicht um enganliegende Kleider handelt. Nach längerem Stöbern habe ich mich für ein leicht ausgestelltes Kleid aus der Ariana Grande Collection entschieden. Ein Cocktail Kleid im zarten Rosé und feiner Stickerei in Spitzenoptik. Sozusagen eine Mischung aus Cocktail – und Spitzenkleid.

Cocktail Kleid Ariana Grande Collection 1

Cocktail Kleid Ariana Grande Collection 2

Cocktail Kleid Ariana Grande Collection

Wonach ich jetzt noch suche ist das passende Accessoire. Eine dezente Clutch, roségoldene Schuhe oder vielleicht doch ein Haarkranz? Keine Ahnung! In jedem Fall wird es etwas sein, worin ich mich wohlfühle!

Cocktail Kleid Ariana Grande Collection

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit aboutyou.de entstanden. Das Cocktail Kleid wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh das Kleid ist wahnsinnig schön! Da hast du dir was tolles ausgesucht und es passt perfekt zum Anlass. Die passende Clutch &Schuhe findest du sicherlich auch noch 🙂

    Liebste Grüße, Josie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top