BaByliss Pro Light 6609E Haartrockner| Styling Day 1.

Ein Traum vieler Frauen: Voluminöses Haar. Jede Zweite wünscht sich durchschnittlich mehr Fülle für ihren Haarschopf. Um sie griffiger und voller erscheinen zu lassen greift Sie schnell zu Volumenshampoo – oder spray. Doch damit kommen die Haare oftmals nicht Schwung. 

Besonders in der Herbst/Winter Saison macht mir mein Wuschelkopf zu schaffen. Entweder wirkt meine Mähne   ausgelaugt, die Strähnen hängen nur ab oder meine Haare glänzen als wären sie fettig. Daher habe ich mich auf die Suche nach Tipps & Tricks gemacht und rufe hiermit die Styling Days bei Fräulein Lu Bloggt aus. In den nächsten zwei Tagen erhaltet Ihr auf meinem Blog Tipps & Tricks rund um Volumen für feines Haar & ein verlockendes Styling für alle Haartypen. Immer mit dabei: BaByliss Produkte als Experten für schönes Haar.

BaByliss Pro Light 6609E AC Haartrockner.

BaByliss Pro Light 6609E Haartrockner.

BaByliss Pro Light 6609E Haartrockner.

Föhn, Glätteisen oder doch der Lockenstab? – Styling Tools sollen die Haare zuverlässig in Form bringen. Doch nicht immer halten die technischen Beauty Helfer was die Produktbeschreibungen versprechen. Anders der BaByliss Pro Light 6609E AC Haartrockner. Er ist Profi auf seinem Gebiet und verfügt über eine moderne Ionen Technologie. So schont der Haartrockner im klassischen Schwarz mit gleich 2100 W unter der Haube die Mähne. Zudem verfügt er über 2 verschiedene Geschwindigkeits – und 3 Temperaturstufen, um sich der Haarstruktur anpassen zu können.

BaByliss Pro Light 6609E- Ansicht 2.

BaByliss Pro Light 6609E- Ansicht 2.

BaByliss Pro Light 6609E- Ansicht 3.

BaByliss Pro Light 6609E- Ansicht 3.

BaByliss Pro Light 6609E - Ansicht 4.

BaByliss Pro Light 6609E – Ansicht 4.

BaByliss Pro Light 6609E - Ansicht 5.

BaByliss Pro Light 6609E – Ansicht 5.

BaByliss Pro Light 6609E - Ansicht 6.

BaByliss Pro Light 6609E – Ansicht 6.

BaByliss Pro Light 6609E- Ansicht 7.

BaByliss Pro Light 6609E- Ansicht 7.

Zwei weitere Vorteile an dem BaByliss Pro Light 6609E AC Haartrockner sind die hohe Lebensdauer (durch professionellen AC Motor*) und eine blitzschnelle Geschwindigkeit. Denn mit einer Luftgeschwindigkeit von 95 km/h werden die Haare zuverlässig getrocknet.

*AC MotorDurch den AC- (Wechselstrom) Motor wird ein stärkerer und effektiverer Luftstrom erzeugt, der das Haar im Vergleich zu anderen Gleichstrommotoren 25% schneller trocknet und doppelt so schnell stylt. Mit 1000 Stunden ist die Lebensdauer einer AC Motors 3x länger als bei Standard Haartrocknern, damit Sie auch lange von Ihrem Profi Haartrockner profitieren. – Information von BaByliss

Styling Tipp: Nicht den Halt verlieren!

BaByliss Pro Light 6609E- Ansicht 8.

BaByliss Pro Light 6609E- Ansicht 8.

Welche Beauty Queen kennt es nicht: Stundenlang im Bad stehen bis auch die letzte Strähne perfekt sitzt und draußen zerstören Regen, Wind oder sogar Schnee das Styling. Meine Tipps für dauerhaften Halt: Schaumfestiger und Haarspray. Den Schaumfestiger am besten nach der Haarwäsche ins feuchte Haar einarbeiten und anschließend mit dem Pro Light 6609E AC von BaByliss trocknen. Für ein präzises Ergebnis beim Föhnen verfügt der Profi Haartrockner über eine schmale Zentrierdüse. Sie lenkt den Luftstrom gezielt auf die zu bearbeitende Strähne. Sinnvoll ist es dabei die Haare zunächst anzuföhnen und etwas Schaumfestiger in die Ansätze zu kämmen. Anschließend die Deckpartie mit Clips versehen und sich ab der untersten Haarschicht strähnenweise durcharbeiten (unbedingt mit Rundbürste). So erhält die Mähne mehr Halt und Fülle. Noch mehr Sicherheit gibt ein anschließendes Finish mit Haarspray.

Übrigens: Auch Anti Frizz Produkte eignen sich super in der Herbst/Winter Saison. Sie geben Luftfeuchtigkeit keine Chance und die Haare fallen nicht wie üblich in sich zusammen.

Preis zirka 45 €.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebe Lu,

    dein Posting gefällt mir auch super. Von BaByliss habe ich selber noch gar nicht viel mitbekommen..also irgendwie von Föhnen, Glätteisen etc. ich war grad richtig erstaunt und bin gespannt was du uns demnächst noch zeigst.

    Ganz liebe Grüße
    Fiona

    Antworten

  2. Hallöchen Lu!

    Mich nervt das Wetter auch schön an..selbst meine kurze Friese sieht total zerstört aus wenn ich endlich am Ziel angekommen bin.. ich werds mal mit etwas mehr Styling Mitteln versuchen und nem neuen Föhn..vielleicht beschenkt mich meine Familie ja zu Weihnachten damit. Ich habe nämlich nur nen Reiseföhn!

    Antworten

  3. WOW! So ein schöner Beitrag von dir..ich bin ja auf den Secret Curl gespannt (ich hoffe ich erkenne das richtig auf dem ersten Bild)..:)

    Antworten

  4. Hallo liebe Lu,

    ich finde dein Beitrag ist wieder ganz toll geworden und der Haartrockner hört sich wirklich interessant an. Ich bin grade etwas traurig dass ich seit Kurzem einen neuen habe :/

    LG Lena

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top