[Baby Geschenke Guide 2017] Yookidoo „Gymotion Robo Playland“ Spiel – und Erlebnisdecke

Yookidoo „Gymotion Robo Playland“ Spiel – und Erlebnisdecke
Altersempfehlung: 0 – 24 Monate
mehr über Yookidoo erfahren

Für uns heißt es dieses Jahr: Babys First Christmas. Mir ist es besonders wichtig, das erste Weihnachtsfest von Luca so schön wie nur möglich zu gestalten. Ein ganz toller Vorbote ist gleichzeitig mein vorletzter Geschenke Tipp für Babys: Robo Playland! Was hinter der fröhlich verrückten Spiel – und Erlebnisdecke steckt, erzählen Luca und ich in diesem Geschenke Guide Beitrag.

Seitdem ich Mama bin, beschäftige ich mich intensiv mit verschiedenen Baby Themen. Hierzu gehört natürlich auch die Spielzeugwelt für die Kleinsten. Auf meinem Recherche Streifzug bin ich auf Yookidoo aufmerksam geworden. Das Sortiment von Yookidoo reicht von witzigen Badespielzeugen über musikalische Bälle und Rasseln, bis hin zu verschiedenen Spiel – und Erlebnisdecken wie z.B. Robo Playland.

 


Robo Playland ist außergewöhnlicher als herkömmliche Spiel – und Erlebnisdecken! Robo Playland setzt schon optisch ein Signal mit knalligen Blau- und Rottönen, die auf lustige Roboter Figuren – und Spielzeuge gedruckt sind. Jedes der insgesamt vier Spielzeuge hat eine besondere Funktion, wie zum Beispiel Knistern oder Rasseln. Zur Robo Playland Spiel – und Erlebnisdecke gehört außerdem ein Kissen, dass als Roboter Hund gestaltet ist. Mit diesem kann das Baby auch in Bauchlage spielen. Alle Figuren und Spielzeuge können an verschiedensten Stellen der 100 x 85 cm großen Decke angebracht werden. Somit garantiert Robo Playland einen noch vielseitigeren Spiele Spaß. Das Highlight von Robo Playland ist die motorisierte Schiene, auf der ein Auto hin und her fahren kann. Das kleine Auto spielt wahlweise eine fröhliche oder ruhige Melodie für einen Zeitraum von 10 Minuten. Danach schaltet die Musik sich automatisch ab. Die Schiene kann sowohl am Rundbogen, als auch auf der gut gepolsterten Spieldecke angebracht werden. Übrigens: Die Roboter Figuren können auf das Auto gesetzt werden, sodass sie fröhlich zur Musik umher fahren. Außerdem ist es möglich, jedes Spielzeug an das Auto anzuhängen, sodass dieses von A nach B transportiert wird.

Preis: ca. 80,00€

 

 

 

 

 

Es macht unglaublich viel Spaß, mit Luca das aufregende Roboter Land zu entdecken. Zu sehen, wie viel Freude Luca mit den verschiedenen Spielzeugen hat, macht mich als Mama einfach glücklich. Besonders schön finde ich auch, dass Robo Playland Luca altersgerecht fördert. Dies gelingt durch die Vielseitigkeit der Spiel – und Erlebnisdecke. Mit ihr können weit mehr als 10 verschiedene Spiele gespielt werden.

Sucht Ihr noch ein außergewöhnlich schönes Weihnachtsgeschenk für ein Baby? Dann liegt ihr mit „Gymotion Robo Playland“ von Yookidoo goldrichtig!

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Unbezahlter Werbebeitrag.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top