[Baby Geschenke Guide 2017] VTech Gute Nacht Eule

VTech Gute Nacht Eule
für sanftes Einschlummern
erhältlich im VTech Onlineshop

Sucht Ihr noch ein besonderes Baby Weihnachtsgeschenk? Ein Geschenk, das das Baby zum Staunen bringt und sanfte Träume schenkt? Dann seid Ihr bei meinem dritten Baby Geschenke Guide genau richtig gelandet. Denn dieses Mal zeige ich Euch eine niedliche Eule, die viel mehr als nur „Uhu“ rufen kann!

Die Gute Nacht Eule mit beweglichen Augen richtet sich an Eltern, die ihr Baby sanft einschlummern lassen möchten. Daher ist die Gute Nacht Eule mit einem Einschlafmodus für verschiedene Lieder und Melodien sowie einem Geräuschemodus für Naturgeräusche ausgestattet. Insgesamt 40 Melodien, wie z.B. „Au Clair de la Lune“, „Clementine“ und „Nussknacker“ kann die Gute Nacht Eule abspielen. Außerdem singt sie drei unterschiedliche Lieder, wie z.B. „Schlaf Kindlein, schlaf!“. Die Lautstärke der gewählten Lieder, Melodien oder Naturgeräusche kann über zwei Tasten eingestellt werden. Zusätzlich zu der schönen Musik, verfügt die Gute Nacht Eule über fünf verschiedene Lichtmodi. So ist es z.B. möglich, die 6 LEDS im Bauch der Eule  während die Musik spielt aufleuchten zu lassen. Außerdem können sich die LEDS drehen, je nachdem wie es durch einen der insgesamt drei Motorenmodi eingestellt ist.

Ein weiteres Highlight für Babys ist der magische Lichtprojektor an einem Flügel der Eule. Dieser projiziert bunte Eulen, leuchtende Sterne und Wölkchen an die Decke. Die Bilder drehen sich je nach gewähltem Motorenmodi nach links oder rechts. Auch ein Standbild ist möglich. Wichtig ist es, sich bei Aktivierung der Eule für einen Zeitmodus zu entscheiden. Sie spielt 10, 20 oder auch 30 Minuten. Damit Eltern jederzeit die Kontrolle behalten, kann die VTech Gute Nacht Eule über eine Fernbedienung gesteuert werden (z.B. Pause, Lautstärkeregulierung). Eine weitere Besonderheit der Gute Nacht Eule ist der Geräuschesensor. Ist dieser aktiviert, spielt er Musik oder Naturgeräusche, falls das Baby zu weinen beginnen sollte.

Preis: 39,99€

Beim ersten Anschauen hatte Luca genauso große Augen wie die Gute Nacht Eule. Es war unglaublich süß, wie er sie von oben nach unten gemustert hat. Als wir sie einschalteten, war er schließlich ganz aus dem Häuschen. Er hat gleich begonnen zu brabbeln und sah der Gute Nacht Eule aufmerksam zu. Um ihn nicht zu überfordern, haben wir die verschiedenen Modi schrittweise aktiviert. Wenn wir die Gute Nacht Eule einschalten, wählen wir Naturgeräusche wie z.B. Plätscherndes Wasser aus. Denn unserer Erfahrung nach, schlummert Luca mit dem Geräuschemodus leichter ein. Tagsüber schläft Luca übrigens häufig auf seiner Krabbeldecke und eher weniger in seinem Beistellbettchen oder Nestchen ein. Wir platzieren die Eule dann immer in einem sicheren Abstand zu ihm. Außerdem achten wir darauf, die Modi zu wechseln. Das heißt, wir lassen z.B. nicht dauerhaft die LEDs und den Lichtprojektor gleichzeitig leuchten (obwohl es Luca so vermutlich am liebsten wäre). Denn wir finden es wichtig, Luca nicht mit zu vielen Eindrücken zu überfordern. Hierbei ist es natürlich eine große Hilfe, dass die Gute Nacht Eule über verschiedene Modi verfügt, die sich nach unserem Belieben einstellen lassen.

Ist sie nicht einfach süß? Wir finden, dass die VTech Gute Nacht Eule ein echter Hingucker im Kinderzimmer ist. Die großen beweglichen Augen und ihr freundliches Gesicht, gefallen uns besonders gut. Wir glauben, dass ihr liebes Erscheinungsbild in Kombination mit dem natürlichen Geräuschemodus sowie den sanften Lichtern, eine beruhigende Wirkung auf Luca hat. Denn ist sie in genannter Kombi eingestellt, schlummert er immer ganz ruhig ein. Auch die Einstellung Geräuschemodus und Lichtprojektor hat eine beruhigende Wirkung auf unseren kleinen Schatz. Wir lieben die Gute Nacht Eule dafür, dass sie ihn sanft ins Traumland geleitet. Außerdem gefällt uns, dass wir sie nach unseren Vorstellungen für Luca einstellen können.

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Unbezahlter Werbebeitrag.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top