[Baby Geschenke Guide 2017] MyHummy Winterdecke

MyHummy Winterdecke
in verschiedenen Ausführungen erhältlich
exklusiv im MyHummy Onlineshop shoppen

MyHummy verbinden die Meisten wohl mit DER Baby Einschlafhilfe: MyHummy Maskottchen und Köpfchen! Sie sind eine wunderbare Geschenkidee für Babys. Doch MyHummy bietet den Kleinsten noch mehr – zum Beispiel Bettwäsche, Lätzchen, Sommer –  und Winterdecken. Eine der vielen kuscheligen MyHummy Decken, zeigen Luca und ich in diesem Geschenke Guide.

Ein Baby friert viel schneller als z.B. ein Kleinkind, Teenager oder gar ein Erwachsener. Unabhängig davon, sollte es als Säugling natürlich auch besonders geschützt werden. Daher ist es mir als Mama wichtig, dass mein Baby in der kalten Jahreszeit nicht nur warm angezogen, sondern auch kuschelig weich in seinem Kinderwagen oder Baby Bettchen gebettet ist. Hierfür empfiehlt sich die MyHummy Winterdecke sehr. Denn sie ist ein warmes, weiches und gemütliches Deckchen und Plätzchen für Babys.

Preis: 32,00€/MyHummy Winterdecke Ecru – 80×100 cm
(die Preise variieren je nach gewähltem Modell)

Hinweis: Babys strampeln von Geburt an und werden mit der Zeit immer aktiver. Unabhängig vom Hersteller und der Qualität einer Baby Decke, kann ein Baby unter die Decke rutschen, wenn diese z.B. zum Schmusen oder Zudecken verwendet wird. Daher darf mein Baby seine Decke nur unter Aufsicht verwenden.

Das Bild spricht Bände, oder? Ich habe den Eindruck, das Luca die MyHummy Winterdecke besonders gern mag. Denn liegt sie in seinem Bettchen, kuschelt er sofort mit ihr. Entweder indem er sein Köpfchen von links nach rechts und andersherum in die Winterdecke hinein wälzt, oder er greift mit den Händchen nach ihr. Zusammen mit seinem MyHummy, verschwindet Luca auch schnell ins Traumland. Als Mama gefällt mir die MyHummy Winterdecke sehr, weil sie hochwertig verarbeitet ist. Ich habe wirklich keinen einzigen Faden, keine offene Naht oder sonstige Mängel entdeckt. Wer jetzt meint, dass sollte doch vollkommen normal sein, dem gebe ich definitiv recht. Allerdings habe ich schon viele Baby Decken mit fehlerhaftem Material in den Händen gehalten (auch im gleichwertigen Preissegment oder sogar teurer), sodass ich mich umso mehr über die tolle Qualität der MyHummy Winterdecke gefreut habe. Für Luca ist sie ein kuscheliges und sicheres Plätzchen.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Unbezahlter Werbebeitrag.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Decke sieht wirklich super kuschelig aus und das Design mit den kleinen Sternen gefällt mir total! Kein Wunder, dass Luca sich darin so geborgen fühlt! 😉

    Viele liebe Grüße und tolle Feiertage,
    Christina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top