[Baby Geschenke Guide 2017] MyHummy Baby Einschlafhilfe

MyHummy Baby Einschlafhilfe
schlafendes Maskottchen mit Schlafsensor
exklusiv im MyHummy Onlineshop erhältlich

die Preise variieren je nach ausgewähltem MyHummy

Willkommen zum Baby Geschenke Guide 2017! In regelmäßigen Abständen stelle ich Euch hier Geschenkideen für die Kleinsten zum bevorstehenden Weihnachtsfest vor. Starten möchte ich mit DER Baby Einschlafhilfe: MyHummy.

Wir hatten schon viele schlaflose Tage und Nächte mit unserem Luca. Sie waren besonders in den ersten gemeinsamen Wochen eine große Herausforderung. Vor allem weil wir nicht wussten, was ihm fehlte. Inzwischen wissen wir, dass er öfters Bauchschmerzen und Blähungen hat oder ihn z.B. die zahlreichen Eindrücke vom Tag aufregen können. Ihn zu beruhigen, war trotzdem nicht immer einfach.

Wir haben viel ausprobiert, um Luca zu beruhigen. Die Babyschaukel, der Kinderwagen und die Spieluhr waren jedoch nur zeitweise erfolgreich. Besonders zu den Zeiten, in denen Luca bis zu 5 Stunden am Stück schrie. Auf der Suche nach Hilfe ließ ich einige Artikel über Weißes Rauschen. Gemeint sind hiermit Töne wie z.B. Meeresrauschen, Staubsauger – und Föngeräusche. Sie sollen das Baby an seine Zeit im Mutterleib erinnern und beruhigen. Wie Luca die Geräusche findet? Er liebt Weißes Rauschen! Doch nachdem heruntergeladene Handy Apps zum Weißen Rauschen öfters abstürzten und unsere Handy Akkus auffraßen, begannen wir nach Alternativen zu suchen. Insbesondere, weil wir kein Handy neben unserem Luca haben wollten. Schließlich haben wir MyHummy entdeckt und lieben gelernt. Wobei letzteres wohl vor allem auf Luca zutrifft.

MyHummy gibt es in verschiedenen Aufmachungen, Farben und auch Preisen. Eines haben die MyHummys aber gemeinsam: Sie sind mit einem Soundmodul ausgestattet. Es ist quasi das Herz des MyHummys.

Der hier vorgestellte MyHummy kann außerdem auf einen 12-stündigen Dauerbetrieb eingestellt werden, indem er unaufhörlich den gewählten Einschlafton abspielt. Egal um welche Einstellung es sich handelt – sie wird über das Soundmodul gewählt (auch wenn dieses im MyHummy eingelegt ist).

Tipp: Hier bekommt Ihr eine Hörprobe von MyHummy (Weiterleitung). Erschreckt nicht – die Töne klingen für Euch vielleicht schrill. Für Babys sind sie nach Expertenmeinung jedoch beruhigend. 

Seitdem Luca den MyHummy hat, schläft er nachts durch. Das heißt, Luca schläft ganze 6 Stunden oder sogar mehr am Stück, bevor er wieder wach wird. Wenn er wach wird, döst er nach seinem Fläschchen schnell wieder ein. Bevor Luca den MyHummy hatte, ist er nachts pünktlich um 01:00 Uhr, 03:00 Uhr und 05:00 Uhr wach geworden. Dies ist mit dem MyHummy bisher nicht mehr passiert. Nicht einmal, als Luca seine erste Erkältung hatte und er wirklich quengelig war. Uns hilft der MyHummy auch tagsüber. Zum Beispiel, wenn Luca im Auto unruhig wird. Außerdem hat Luca mit dem MyHummy seine erste Impfung überstanden. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen, empfehlen wir MyHummy weiter. Auf unserer Wunschliste stehen nun auch ein weiterer MyHummy für das Auto (es gibt spezielle Köpfchen Maskottchen im Shop) und auch eine MyHummy Kuscheldecke. Wir denken, MyHummy kann nicht nur Eltern sondern auch ihrem Baby Erholungspausen schenken.

Apropo schenken – Weihnachten steht vor der Tür!
Vielleicht schenkt Ihr einem MyHummy bald ein neues Zuhause?

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Unbezahlter Werbebeitrag.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top