[Baby Geschenke Guide 2017] ministeps Feuerwehr Flitzer von Ravensburger

ministeps Feuerwehr Flitzer von Ravensburger
für Krabbel – und Laufanfänger
Preis: ca. 12€

Weihnachten steht vor der Tür! Für alle Last Minute Geschenkejäger die in diesem Jahr ein Baby beschenken möchten, habe ich noch einen schönen Geschenke Tipp: Den ministeps Feuerwehr Flitzer von Ravensburger.

 

Wenn Enrico und ich Ravensburger hören, denken wir gleich an Spiele Klassiker unserer Kindheit. Zum Beispiel an das „Das verrückte Labyrinth“ oder auch die vielen verschiedenen „memory“ Varianten. Neu war für uns, dass Ravensburger auch eine breite Auswahl an unterschiedlichen Spielwaren für Babys und Kinder anbietet. So steht ministeps von Ravensburger für sorgsam ausgewählte Bücher und Spielwaren, die die Kleinsten spielerisch fördern. Hierzu zählen z.B. musikalische Stoffwürfel, Schlummerlichter, altersgerechte Spiel-Elektronik sowie die innovativen ministeps Flitzer.

 

 

Luca hat noch einen langen Weg bis zum sicheren Krabbeln vor sich. Doch der ministeps Feuerwehr Flitzer bringt ihn schon jetzt näher an sein Ziel. Denn durch den witzigen Flitzer wird seine Neugier Neues zu entdecken angeregt. Eine wichtige Voraussetzung für das Krabbeln – denn ohne Anregung zum Entdecken und Spielen, wird er wohl weniger den Drang zum Hin – und Herkrabbeln verspüren. Luca hat natürlich sichtlich Spaß daran, wenn wir auf die kleine Sirene drücken und der ministeps Feuerwehr Flitzer losflitzt. Ich glaube wenn er bereits könnte, würde er auch direkt hinter herkrabbeln, um den niedlichen Feuerwehr Flitzer einzufangen.

Noch kein Geschenk fürs Baby? Dann flitzt schnell los und sichert eurem Liebling noch einen ministeps Feuerwehr Flitzer von Ravenburger! Übrigens: Der Flitzer ist auch als Polizeiauto erhältlich.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Unbezahlter Werbebeitrag.

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. Von Ravensburger kenne ich nur Brettspiele, finde es aber toll, dass sie auch Spielzeug für Babys herstellen (:

    Ich hoffe, ihr hattet frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch ❤

    Antworten

  2. Hallo Lina,
    Luca ist wirklich goldig und das Spielzeug scheint ihn auch zu interessieren.
    Habe ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Antworten

  3. Hallo meine Liebe,
    Wirklich sehr schade, aber man kann eben auch nicht alle Geschmäcker treffen. War cool ihn gestern direkt wieder im TV zu sehen 😀 <3 Ein Vorteil, dass der Kurzfilm so ein "Flop" war.
    Ohja das hat er, war beides super, Kurzfilm und Hauptfilm =) So is das.

    Ein paar wirklich tolle Geschenkideen =)
    Die Kleine meiner Freunde bekommt nächstes Jahr wenn wir uns sehen auch noch was nachträglich zu Weihnachten. Hoffe sie freut sich 😀
    Liebe Grüße und ebenfalls frohe Weihnachten

    Antworten

  4. Huhu liebe Linda,
    ui, dein Kleiner hat ja schon einen ordentlichen Schub gemacht. Ich finde ja immer, dass Babys gerade in den ersten Wochen eine riesen Entwicklung hinlegen. 🙂
    Dass es von Ravensburger auch Spielsachen für Babys gibt, wusste ich gar nicht. Ich verbinde es wie ihr auch eher mit Klassikern wie dem verrückten Labyrinth und auch sehr mit Puzzlen.

    Ganz liebe Grüße und ein fröhliches erstes Weihnachtsfest zu dritt!

    Christina

    Antworten

  5. Guten Morgen, Deinem Kleinen gefällt auf jeden Fall das neue Spielzeug. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Jana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top