[Baby Geschenke Guide 2017] Geschenk-Set Drache – „Little Castle“ Kollektion von Fehn

Geschenk-Set Drache – „Little Castle“ Kollektion von Fehn

verpackt in einem dekorativen Utensilo
mehr über die Marke Fehn erfahren

Der heutige Baby Geschenke Guide erzählt die Geschichte von Luca und den wohl faszinierendsten Fabelwesen einer längst vergessenen Zeit: Den Drachen! Doch keine Bange liebe LeserInnen! Es handelt sich um zwei vollkommen schuppenlose aber reichlich plüschige Zeitgenossen, die garantiert kein Feuer spucken und einen riesengroßen Kuschelfaktor versprühen.

Das Geschenk-Set aus der „Little Castle“ Kollektion, besteht aus einem Drachen Spieltier und Stabgreifling. Außerdem gehört zu dem Set ein weiches Schmusetuch, das auch als Waschlappen verwendet werden kann. Alles ist liebevoll in einem blauen Utensilo verpackt. Optisch schaut das Set nach einer tollen Geschenkidee für Babys aus. Doch was kann ein Baby mit dem Geschenk-Set Drache aus der „Little Castle“ Kollektion von Fehn erleben? Dieser Frage sind Luca und ich auf die Spuren gegangen! So viel sei verraten: Unter kuschelweichem Plüsch hat Luca zwei Drachen-Freunde entdeckt, die zum Greifen, Staunen, Kuscheln und Spielen einladen.

Preis: 29,99€


Wenn die Händchen von Luca nach dem Drachen Spieltier greifen, er freudig strahlt sobald er es zu fassen bekommt und das Spieltier von Kopf bis Fuß bestaunt – dann geht mir das Herz auf! Ich habe einfach das Gefühl, dass Luca mit dem kuschelweichen Drachen eine ganz eigene Welt entdecken kann. So ist das weiche Plüsch für ihn ein absolutes Highlight, dass er mit Händchen und Mund erforscht. Einmal geschnappt, tastet Luca das Drachen Spieltier von oben nach unten und von unten nach oben ab. Wie konzentriert er dabei vorgeht, ist unglaublich süß anzuschauen. Besonders auch, weil er den Drachen hin und her dreht und ihn immer wieder neu für sich entdeckt.

Als Luca den Drachen Stabgreifling zum ersten Mal erkundete, kam ich aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus. Denn zuerst hat Luca den Kopf des Drachens abgetastet. Dabei versuchte er immer, den Stabgreifling zu greifen. Schließlich schnappte Luca sich den Stabgreifling und wollte den Drachen Kopf in seinen Mund stecken. Dabei hat er so fest zugedrückt, dass er die fröhliche Quietsche ausgelöst hat. Sein Blick zu dem plötzlichen Quietschen war einfach unbezahlbar. Er sah total erstaunt über die plötzlichen Töne aus.

Luca ist mit seinem Drachen Geschenk-Set aus der „Little Castle“ Kollektion von Fehn zum Entdecker, Forscher und Träumer geworden. In dem Spieltier hat er einen plüschigen Freund zum Bestaunen, Erkunden und Spielen gefunden. Außerdem liebt Luca es, mit dem Drachen Spieltier zu kuscheln. Der Stabgreifling bringt ihn wiederum zum Staunen. Denn die fröhliche Quietsche lockt Luca dazu, seine Umgebung noch aufmerksamer wahrzunehmen. Zudem bestärkt ihn der Stabgreifling in seinen ausgiebigen Greifversuchen. Doch auch das Schmusetuch scheint ihm sehr zu gefallen. Wir nutzen es als sanften Waschlappen und in der Wanne möchte er es am liebsten nicht mehr loslassen! Von uns noch ein kleiner Tipp: Da das Drachen Spieltier, Stabgreifling und Waschlappen ohne hin im Dauereinsatz sind, verwenden wir den Geschenk-Set Utensilo als Aufbewahrung für Babypflege Produkte. So kann das Geschenk-Set vollständig für Luca verwendet werden. Wir finden die „Little Castle“ Kollektion von Fehn übrigens so toll, dass wir inzwischen auch das Mini Musik Mobile aus der Kollektion gekauft haben.

Du findest das Geschenk-Set von Fehn auch so schön wie wir? Dann schau am 03.12.2017 ab 14:00 Uhr unbedingt auf meiner Facebook Fanpage vorbei! Dort hast du die Chance, ein „Little Castle“ Geschenk-Set für deinen Liebling zu gewinnen!

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Unbezahlter Werbebeitrag.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Bilder <3 Soooo herzig. Zum Verlieben dein Kleiner.
    Und das Drachenset ist schon auf meiner Wunschliste für Emma zu Weihnachten (ebenso wie der Schnuller-Pinguin). Weil Kleidung haben wir mittlerweile genug 😀
    LG Kerstin
    visiona’s Wunderwelt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top