ASTOR Soft Sensation Color & Care Nude Collection.

Kräftige Lippenstifte in Beerentönen gehören in dieser Saison zu den absoluten Beauty Must Haves. Saftige Brombeere und verführerische Himbeere schenken den Lippen eine intensive Farbe. Nuancen, die Astor in seiner Soft Sensation Color & Care Collection brillant vereint. Und genau diese Collection hat das Kosmetik Unternehmen nun um vier zarte Nudetöne erweitert.

Sie ist natürlich und dezent, schenkt den Lippen einen Hauch Glanz und pflegt sie geschmeidig weich: Die ASTOR Soft Sensation Color & Care Nude Collection zaubert einen wunderschönen Kussmund. Neben den auffälligen Lippenfarben im kühlen Winter avancieren die Nude Nuancen zu echten Klassikern im Kosmetiktäschchen.

ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick Nude Collection.

Astor Soft Sensation Color & Care Nude Collection.

Astor Soft Sensation Color & Care Nude Collection.

Als im Mai die ASTOR Soft Sensation Color & Care Collection in die Drogerien kamen schlug mein Herz gleich viel schneller. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick – das weiß/goldene Design und die intensiven Farben konnten mich direkt begeistern. Ebenso wie die cremige Textur der Lippenstifte und ein pflegender Komplex aus Vitaminen, der die Lippen sanft umhüllt. Das ASTOR die Collection nun erweitert hat, freut mich umso mehr. Besonders, weil ich ein Fan von Nudetönen auf den Lippen bin.

Astor Soft Sensation Color & Care Nude Collection - weitere Ansicht der Farben.

Astor Soft Sensation Color & Care Nude Collection – weitere Ansicht der Farben.

Astor Soft Sensation Color & Care Nude Collection - weitere Ansicht der Farben.

Astor Soft Sensation Color & Care Nude Collection – weitere Ansicht der Farben.

Die neuen Farben:

#101 Silky Rose

#603 Cinnamon Cashmere

#604 Beige Coquette & #702 Sweet Toffee sind schimmernd schöne Allrounder. Während der Nudeton die Lippen schmückt, pflegt er sie gleichzeitig mit Feuchtigkeitsspendern wie Hyaluron-Füller, Antioxidantien und Granatapfel-Extrakten. In der kalten Saison ein klarer Vorteil – denn so werden die Lippen nicht spröde oder trocknen aus. Im Gegenteil, die Nude Collection sorgt für eine glatte Lippenoberfläche und ein samtweiches Gefühl auf dem Kussmund.

Astor Soft Sensation Color & Care Nude Collection - Swatches.

Astor Soft Sensation Color & Care Nude Collection – Swatches.

„Nude-Töne schmeicheln jeder Frau, können aber auch unter Umständen kleine Unebenheiten und spröde Lippen betonen. Mein Geheimnis für perfekte Nude Lips ist daher der Soft Sensation Color & Care Lipstick von ASTOR. Die neue Nude-Collection ist unglaublich pflegend, verleiht meinen Lippen ein glattes, samtweiches Gefühl und lässt sie einfach großartig aussehen.“ – Heidi Klum

Meine zwei persönlichen Lieblinge sind ganz klar Beige Coquette und Silky Rose, da sie meinen Typ am besten unterstreichen. Doch auch Cinnamon Cashmere und Sweet Toffee kann ich mir gut an mir vorstellen. Zum Beispiel zum Weihnachts – Makeup.

Preis: 7,99 € / Lippenstift.

ASTOR Soft Sensation Transparent Lip Liner.

Astor Soft Sensation Transparent Lip Liner.

Astor Soft Sensation Transparent Lip Liner.

Als Quicktipp möchte ich Euch noch den Soft Sensation Transparent Lip Liner vorstellen. Der transparente Lip Liner kann zu jeder Lippenstiftnuance kombiniert werden und sorgt für eine makellose Lippenkontur. Denn die äußere Umrahmung der Lippen verhindert das Auslaufen der Lippenfarbe für einen perfekten Halt.

Astor Soft Sensation Transparent Lip Liner - Detailaufnahme.

Astor Soft Sensation Transparent Lip Liner – Detailaufnahme.

„Egal, welche schöne Nuance der neuen Nude-Collection ich wähle, der neue Soft Sensation Transparent Lip Liner von ASTOR zaubert eine perfekte Lippenkontur. Der transparente Liner passt zu jeder Lippenstiftnuance und schenkt eine makellose Umrahmung. Man muss ihn einfach lieben!“ – Heidi Klum

Der transparente Lippenkonturstift ist übrigens mit Sheabutter und Coco-Glyzerinen angereichert.

Preis: 4,99 €.

Die ASTOR Soft Sensation Color & Care Nude Collection ist seit November 2014 erhältlich.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallöchen Lu,

    ich finde die Nude Lipsticks echt wunderschön. Besonders den rosafarbenden obwohl der Toffee auch was hat.

    Emma

    Antworten

  2. Hallo Zusammen

    auch hier muss ich sagen find ich nicht so besonders aber der Lip Liner ist doch ganz cool

    Antworten

  3. die farben sind toll! ich mag den transparenten lipliner sehr, ist ne tolle sache bei rotem lippenstift! liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top