ASTOR EyeArtist Color Waves Eye Shadows.

Inspiriert von den neuesten Colortrends der Runways lanciert ASTOR in diesem Monat elf neue Mono Lidschatten für ein spielend leichtes Augen Make up. Die aufregenden Farbnuancen lassen den Herbst in den schönsten Fashion Farben erstrahlen und sorgen für schimmernd schöne Augenblicke.

Ob Smokey Taupe, ein kräftiges Kobaltblau oder der angesagte Silver Star – die zarten Lidschatten in Wellenoptik dürfen in keinem Schminktäschchen fehlen. Denn neben einem tollen Design bieten die Mono Lidschatten eine hohe Pigmentierung und ein gleichmäßiges Farbergebnis beim Auftragen – ganz ohne Bröckeln.

Astor EyeArtist Color Waves Eye Shadows im Überblick.

Farbübersicht der Astor EyeArtist Color Waves Eye Shadows.

Farbübersicht der Astor EyeArtist Color Waves Eye Shadows.

Sind Sie nicht süß? Ich habe mich direkt in die neue Mono Range von ASTOR verliebt und das obwohl ich bei meinen Lidschatten Looks eher zurückhaltend bin. Doch bei dieser Kollektion begeistern mich sogar intensives Blau – und kräftiges Braun gleichermaßen. Von den insgesamt elf Nuancen sind meine meine persönlichen Lieblinge #220 Classy Blue, #120 Precious Bronze, #810 Treasure Gold und #820 Gold Star. Die vier bezaubernden Farben unterstreichen meinen Look einfach am besten und sie lassen sich toll kombinieren.

#220 Classy Blue, #120 Precious Bronze, #810 Treasure Gold und #820 Gold Star

#220 Classy Blue, #120 Precious Bronze, #810 Treasure Gold und #820 Gold Star

Natürlich möchte ich Euch auch die anderen Farben nicht vorenthalten und Ihr dürft Euch nachfolgend in einer kleinen Bilderflut verlieren – viel Spaß beim Anschmachten.

IMG_0919

IMG_0916

IMG_0920

IMG_0923

IMG_0924

IMG_0925

IMG_0929

IMG_0933

Am besten auftragen lassen sich die Farben übrigens mit einem Smokey Eye Pinsel (beispielsweise von Rossmann). Von kleinen Applikatoren der Marke Ebelin würde ich abraten.

„Für einen modernen, auffälligen Look trage ich eine kräftige Farbe auf dem Lid und unter den Wimpern auf. Oder ich benutze zwei bis drei harmonische Nuancen, um noch intensivere Farbmomente zu schaffen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!“ – Heidi Klum

Die Farben in der Übersicht:

  • #100 Stylish Brown
  • #120 Precious Bronze
  • #220 Classy Blue
  • #300 Exotic Green
  • #310 Wild Green
  • #600 Delicate Pink
  • #620 Sweet Pink
  • #700 Silver Star
  • #810 Treasure Gold
  • #820 Gold Star
  • #830 Warm Taupe
Astor EyeArtist Color Waves Eye Shadows.

Astor EyeArtist Color Waves Eye Shadows.

Ihr dürft Euch übrigens auf meinen Dezember Adventskalender freuen, indem einige der brandneuen Eyecatcher von ASTOR verlost werden.

ASTOR selbst über die neuen Farbnuancen:

  • Die seidig-zarte Textur mit hoher Pigmentierung sorgt für brillante langanhaltende Farbe
  • Gleichmäßiges Farbergebnis mit nur einem Auftrag
  • Kann sowohl trocken für einen zarten, dezenten Look als auch feucht für ein noch farbintensiveres Ergebnis verwendet werden.
  • Kein Verwischen, Verblassen oder Bröckeln

Die ASTOR EyeArtist Color Waves Eye Shadows sind seit November 2014 erhältlich. (Ab Januar 2015 werden zusätzlich fünf matte Nuancen lanciert.)

ASTOR EyeArtist Color Waves Eye Shadows 5,79 Euro  / 9,90 CHF.

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Zusammen

    also mich hauen die Lidschatten irgendwie nicht so um..irgendwie ist es doch immer das gleiche also das was eh schon gibt..aber deine Bilder sind wieder toll Lu

    Antworten

  2. Liebe Lu,

    die Lidschatten habe ich mir heute (3 Farben) bei DM gekauft! Danke für den tollen Tipp..

    LG Lena

    Antworten

  3. Da sind wirklich richtig tolle Farben dabei 🙂 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar kein Lidschatten von Astor besitze 😀 Da wird es aber Zeit, denn einige der Farben sprechen mich wirklich sehr an.

    LG Juli von JuliCosmetics

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top