007 James Bond for Woman Eau de Parfum

007 James Bond for Woman Eau de Parfum|Review.

Pssst… dies ist eine geheime dufte Mission! Im kleinen Schwarzen und mit femininer Eleganz schleicht die Bond Frau in die Regale der Drogerien sowie Parfümerien und will nur eins: Ihre aufregende Energie und charakteristische Weiblichkeit versprühen. 

Ob DM, Müller oder Douglas: Die Bond Frau kriegt sie alle. Im Sturm ergattert sie mit geheimnisvollen Charme nicht nur die Regale der Drogerien und Parfümerien, sondern sicher auch die Einkaufskörbe von IHR. Denn dieser Duft ist mit einer Neuinterpretation orientalischer Duftnoten ein absolutes Must Have in der Duft Sammlung.

007 James Bond for Woman Eau de Parfum.

007 James Bond for Woman Eau de Parfum

007 James Bond for Woman Eau de Parfum.

Wenn ich an 007 James Bond for Woman denke, komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Das Parfum ist einfach wunderbar. Der auffällige Flakon mit rosé – goldener Verzierung fängt reizvolle Duftnoten ein, die traumhaft schnuppern und langanhaltend dufte sind. Herrlich für den Frühling und den kommenden Sommer.

007 James Bond for Woman Eau de Parfum. (Vorderansicht)

007 James Bond for Woman Eau de Parfum. (Vorderansicht)

007 James Bond for Woman Eau de Parfum. (Seitliche Aufnahme)

007 James Bond for Woman Eau de Parfum. (Seitliche Aufnahme)

007 James Bond for Woman Eau de Parfum. (Rückseite)

007 James Bond for Woman Eau de Parfum. (Rückseite)

007 Parfums sind eigentlich bekannte Männer – Düfte. Umso mehr staunte ich über die geheimnisvolle 007 FOR WOMAN Box die bei mir eintrudelte. Versprochen habe ich mir nicht allzu viel von dem Duft, da ich dachte, es riecht sicher zu männlich oder eher UNISEX. Dem ist überhaupt nicht so. Das Eau de Parfum versprüht eine fruchtige Mischung, in der Brombeere und weiße Moschusnoten deutlich wahrnehmbar sind und hüllt die Trägerin in eine feminine Duftkomposition.

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Lu,

    wie immer ein wundervoller Bericht 🙂
    Der Flakon ist außergewöhnlich und ansprechend.
    Von den Duftnoten her, würd ich sagen das er mir persönlich zu schwer und intensiv sein wird, aber ich muss erst Probe schnuppern bevor ich ihn „abschreibe“ 🙂

    Liebste Grüße,Femi

    Antworten

  2. vielen lieben Dank für deinen Kommentar 🙂
    Ich darf das James Bond Parfum auch testen, mag es auch total gerne und in den nächsten tagen kommt meine Review auch online 🙂
    liebe Grüße
    Lea

    Antworten

  3. Ich habe im Laden schon mal daran geschnuppert und bin so begeistert wie du! Ich fand auch, dass es recht lange gehalten hat und einfach wunderbar gerochen hat! Meinem Freund hat es auch so gut gefallen, dass er ständig an mir schnuppern musste! 😀
    Vlg Bloody

    Antworten

  4. ich weiß jetzt nicht unbedingt ob ich mir ein james bond parfum kaufen würde, aber der flakon sieht wirklich hammer aus! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top